Dienstag, 27. April 2010

# 55 | Dreckscomputer

- so langsam aber sicher verlier ich wirklich noch die Nerven mit diesem Drecksteil! Ständig hängt irgendwas und nichts will mehr funktionieren. Es muss endlich mal was Neues her - nur leider fehlt mir dafür das Geld. Ich geb einfach mein Geld für zu viel anderen Mist aus. Aber ich nehme mir jetzt ernsthaft vor zu sparen & auch abzunehmen. Null Zusammenhang. Wenn einem die Arbeitskollegen und auch die Mutter sagt " da war schonmal weniger an dir dran " dann wird's wohl stimmen (?). Ein bisschen werd' ich jetzt drauf achten was ich esse & wieoft ich mich auf mein Fahrrad schwinge. Wird schon, wird schon (: Aber heute werd' ich nochmal faul sein - heute ist nämlich Dienstag und es kommt auf Prosieben einfach das beste Abendprogramm der Weltgeschichte - Simpsons, Two and a Half man und Scrubs! ♥ Richtig gut.
- Ansonsten hoffe ich einfach, dass bald meine blöde H&M-Bestellung kommt, sonst flipp ich noch aus! ... > das hab ich mir bestellt:


2 Tops, eine Schmetterlinghaarspange, 2 Haarbänder + das Kleid, welches aber sicherlich nicht passen wird :D Ich bin gespannt wie das alles so ablaufen wird, hoffentlich kapier ich das mit dem Bezahlen & Zurückschicken und tralala - in manchen Dingen stell ich mich nämlich ganz schön blöd an.
Mal sehen, mal sehen - nü ?
- Achja, gestern hab ich irgendwie mitten in der Nacht langeweile bekommen, meine Haare gewaschen, geflochten & ein paar Experimente mit meinen Haaren angestellt:


einmal geflochten.
und wieder offen.

- zu guter Letzt' noch mein Lied ... welches mich an's Sonnenrot Festival 'O9 erinnert. Deichkind live gesehn & richtig dazu abgerockt. Natürlich mit meinen besten Mädels ♥ (> www.sonnenrot.com - wirklich zu empfehlen, Hammerfestival! )

> Day 06 - A song that reminds you of somewhere
Deichkind - Yippie Yippie Yeah ♪♫

4 Kommentare:

xyz hat gesagt…

Schöööön. <3

Und Franzi muss nich abnehmen, sie ist auch so toll :**

LYN hat gesagt…

Meine Bestellung ist auch noch nicht da -.-'

LYN hat gesagt…

ehm vor ca 2 wochen! aber bestellung wird bearbeitet :D

helena hat gesagt…

krass, 4 zöpfe?! sieht gut aus :)