Donnerstag, 29. April 2010

# 57 | huch.

Heute war's doch mal richtig genial oO Erstmal in der Schule mit Austauschfranzosen essen gemacht, und dann mit denen und unseren Metzgerlehrlingen gefuttert. Dann noch 'end den Spass mit dene allen gemacht - nur scheiße, wenn man kein Wort vom anderen versteht. Ging schon ;) Dann noch die restlichen Stunden normalen Unterricht gehabt und einfach abgeschaltet und vor mich hingechillt - mit Musik im Ohr. Unserer unfähigen Lehrerin fällt sowas natürlich nicht auf. DANN nach der Schule ers'ma von Natalie abgeholt werden - mit einem weißen Golf GT - 'end aufgemotzt Karre & saugeiler Sound ;D Den ganzen Tag in Rosenheim unterwegs gewesen, geshoppt und unsere Runden gedreht. Meine Ausbeute gibt es die nächsten Tage irgendwann zu sehen, da es mittlerweile echt spät ist & mir absolut die Nerven fehlen um das jetzt zu fotographieren. Achja ! Fanja hab ich auch noch gesehn, und ihr ausm Auto entgegengerufen " Fanja, du Sau! BEMERKE MICH! " - aber das lief' nich so ganz. Aber sie hat mich doch bemerkt, hat sie mir grad in MSN geschrieben; HA ! Und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Post, damit ich das eben kurz loswerden kann - ich schätze mal, das morgen oder am Samstag dann nochmal alles etwas ausführlicher mit Bildern kommt. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit ;)


> Day 08 - A song that you know all the words to
maaan, das ist bei mir echt schwer - weil ich fast
alle Lieder die ich höre, auswendig kann oO
alles von LADY GAGA ! ♪♫

Keine Kommentare: