Samstag, 1. Mai 2010

# 58 | there's nothing else I can say

- why do you look at me that way ? -

____


so, ich möchte heute endlich meine neue Tasche präsentieren welche ich am Donnerstag mit meiner Arbeitskollegin zusammen ergattert habe (: Auserdem möchte ich gleichzeitig noch zeigen was ich alles in meiner Handtasche zurzeit drinhabe. Ich hoffe es sammelt sich im Laufe der Zeit noch etwas mehr an, sonst bringt dieses RiesentaschenDingens nichts :P ( Geldbeutel, Handy, Bürste, Puder, Mascara, Deo, durchsichtiger Nagellack und mein kleiner niedlicher Affenkopfanhänger *-* )

____

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen - gestern war ich spontan mit meinen Leuten weg & Lina hat dann bei mir übernachtet. Ende.

____

> Day 09 - A song that you can dance to
Kesha - Tik Tok ( Fred Falke Remix Radio ) ♪♫
- ich kann aber eigentlich zu allem tanzen :P

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Cooler Blog. Werde bestimmt mal öfters vorbeischauen.
Wenn du magst, kannst du ja mal meinen Blog besuchen.
www.dianas-fashion.blogspot.com
LG diana