Montag, 5. April 2010

Tag und Nacht mit Sali.

-kann ja nur lustig werden :D
Erstmal bis in der früh halb 3 mit ihr über ICQ die grööööößte Scheiße hin und her gelabert, haha - irgendwie haben wir uns LEICHT dicht & high gefühlt, obwohl wir ausnahmsweiße garnichts genommen haben. Dann irgendwann haben wir doch entschlossen ins Bett zu gehen, guuut (: Dann war eigentlich ausgemacht, dass sie zwischen 11 und 12 Uhr bei mir ist - naja, fast .. irgendwann gegen 12 hab ich 'ne SMS geschrieben - und was war ? Sie hat ganz schön lang geschlafen und kam dann eben so gegen halb 1 Uhr. Dann erstmal kurz die Wohnung gezeigt und dann gabs Essen. Sali, hach - du bist so lieb *-* hast mir ein bisschen Ostern vorbeigebracht - Danke ♥ Ansonsten - naja, Walter saß die ganze Zeit in meiner Kaputze und hat sie aufgeknabbert, auch nicht schlecht. Ja, dann eben was gegessen und dann haben wir uns entschlossen rauszugehen. Unten im Keller haben wir dann entdeckt, dass die Kuhle aus der Wohnung 84 anscheinend auf Festivals steht & ein geiles Fahrrad hat sie auch noch. Naja paar Sachen zusammengepackt und auf'n Weg gemacht - DANN hab ich erstmal gecheckt das ich am EGARTEN ( Skaterpark ) wohn, naja - auch gut zu wissen D: Dann eben bisschen rumgestrahlt und bam bam bam - REGEN! Platzregen man, sogar mit Hagel. Oke - was machen wir ? Wir rennen durch die Hecke damit es schneller ins Haus geht - ab durch die Hecke with Sali ! Somit gings dann wieder hoch in die Wohnung und jetzt sitzen wir hier und spielen mit Walter, der gerade in mein Bett gepinkelt hat.
17:36 Uhr - ich bin wieder daheim. War gerade mit Sali bei mir auf Arbeit und sie geht jetzt weiter in die Stadt. Nochmal danke meine Süsse :*

Keine Kommentare: