Montag, 5. April 2010

täglich.

täglich poste ich hier etwas, zurzeit bin ich einfach so voll mit Ideen und schreibefreudig bin ich auch. Auserdem bekomme ich immer öfter zu hören, dass es Spass macht - meinen Blog zu lesen. Weil ich einfach über JEDEN Müll etwas schreibe & das den Leuten anscheinend gefällt? Ich muss sagen, das freut mich (: Heute habe ich schon wieder von jemandem gehört das er VON ANFANG AN meinen Blog liest, omg - das finde ich so wunderbar, Dankeschön. Er ist sowieso ein ganz ganz lieber Mensch der mich immer wieder aufbaut, wenn ich am Boden bin. Kennen tun wir uns kaum, beziehungsweiße nicht -eben nur übers Internet. Trotzdem findet er immer wieder die richtigen Worte. Auch wenn er manchmal komische Sachen erzählt, nach denen ich garnicht frage. Aber ich glaube, genau DAS - macht ihn so symphatisch (: Das da auf dem Bild ist er, er ist Admin im Wie-ich & daher kenn ich ihn auch. Irgendwann haben wir geschrieben und er ist einfach absolut nett. Ich weiß immer garnicht, warum alle im Wie-ich so adminfeindlich sind. Ich versteh mich super mit vielen. Auf jeden Fall hat er das Bild schon seit vielen Jahrhunderten auf seiner Seite und er schafft es einfach nicht ein Neues zu machen. Deshalb finde ich es erst recht so lustig - das ich mittlerweile jeden Tag mehrere neue Bilder zur Verfügung stehen habe. So wie auch heute wieder .. auch wenn heute mein Tag garnicht so klasse war - aufgestanden, Kopfweh. Bisschen rumgewuselt, hingelegt - nochmal aufgestanden. Nochmehr Kopfweh. Irgendwann dann duschen, Haare gemacht, geschminkt, in meine Leggins und das Tshirt gequetscht und aus purer Langeweile eben wieder Bilder gemacht. Der kleine Vogel auf dem Bild da, hat es natürlich auch schon gesehn .. habe es ihm gerade gezeigt & er findet es super das ich ihm immer meine Bilder zeige, da er somit " ein bisschen an meinem Leben teilhat " oder so ? " aber schön, wenn ein mensch sein leben so dokumentiert, das is, als wär ich dabei " - so hat er's geschrieben. Hachja. Sehr niedlich (: Ich mag ihn einfach - er hat mir schon oft mit ein paar Mails die Stimmung aufgebaut, Danke danke danke danke. Du bist ein gaaaaaaaanz lieber Mensch (:





achja Benjamin - werd' bald wieder gesund, ja?
♥♥

Keine Kommentare: