Samstag, 3. April 2010

Webcam.

( Bild üba Webcäm! )

Yo, grade hab ich meine Haare hintergesteckt - irgendwie mag ichs. Da baumelt mein Pony wenigstens nicht so im Gesicht mit rum .. ich habe mal wieder so eine Phase, in der mich meine Haare bis aufs LETZTE nerven, aber ich glaube da muss jede Frau so 3 - 4 mal im Monat durch. Später kommt dann nochmal Chris vorbei & es werden Filme und evtl. zwischendrin DSDS angeschaut, weil ganz verpassen mag ich das ja auch nicht wirklich. Vielleicht hör ich dann heute auch nochmal was von Benny - ich hab morgen frei & kann deshalb schööön lang aufbleiben, gut gut. Heute musste ich jedoch schon um 4 Uhr früh auf Arbeit sein, aber ich muss sagen - es war eigentlich garnicht schlecht. Es war mal was anderes & es ist einfach ein geiles Gefühl aus der Arbeit zu gehen und einem die Sonne ins Gesicht strahlen zu lassen, wow (:
Jaaa und sonst ? Ich beobachte mal wieder diese kleinen Skater am Skatepark nebenan und kraule klein Walter - und gleich mache ich mich auf dem Weg zum Netto & um Chris zu holen, Knabberzeug noch kaufen und fertig. Nächste Woche werd' ich meinen Hintern dann mal wieder zum Tattoowierer schwingen und einen Termin ausmachen, Motiv poste ich irgendwann wenn der Termin wirklich feststeht > will keine leeren Versprechen machen :D Und jetzt - geh ich ins Bad und bitche mich für meinen besten Freund nochma ein wenig auf, bis dann Leute :*

achja, noch 13 Tage bis ER endgültig in mein Leben tritt.

Keine Kommentare: