Mittwoch, 5. Mai 2010

# 62 | Lalalalalalaaasagne!

Nach der Arbeit mit Natalie ein Wettrennen zum Lidl gemacht ( Fahrrad ~ ich >< Golf GT ~ Natalie ) ... wir tun einfach mal so, als hätte ich gewonnen ;) Dann durch den Lidl gefetzt, hin und her ! Letztendlich 1 kg Lasagne gekauft, extra Käse & noch so Schnickschnack. Oke, wie fahr ich das alles heim ? Natürlich mit dem Fahrrad ~ Lasagne auf den Gepäckträger und die Chips in die Flaschenhalterung, sah sicherlich heiß heiß heiß aus! Aber ich hab natürlich nicht alles auf einmal gegessen, das reicht mir noch für 3 weitere Essen. LasagneLasagneLasagne (: Achja, heute morgen wurde ich von einem unserer Ausfahrer zur Arbeit gefahren - Superservice .. wirklich praktisch wenn man direkt neben einer Filiale von uns wohnt & am Freitag werde ich von einer Arbeitskollegin mitgekommen, echt spitze! Und ich glaube, ich höre jetzt mit meinem sinnlosen Gelaber auf ~ interessiert eh keinen :P
Blocksatz
~ achja, Hallo Timo. miep miep! ♥ ~ / edit.______

ein winziger Teil meiner Zimmerdeko (:
______

> Day 13 - A song that is a guilty pleasure
.. wenn man halt bisschen besser Englisch könnte ._. ?!

Keine Kommentare: