Donnerstag, 6. Mai 2010

# 63 | Timo (:

kleiner, wahnsinnig toller und sehr niedlicher Junge
- wie lange kennen wir uns jetzt ? Naja 'kennen' ~ 1 Tag ? Und trotzdem hab ich so ein Gefühl als würden wir uns schon ganz lange kennen. Du hast eine wunderbare Art, die ich wirklich sehr an dir schätze. Auserdem find' ich es absolut toll - das du so ziemlich jeden Satz oder jedes Wort was du mir schickst mit einem Punkt abschließt ~ so wie ich (: Und überhaupt und allgemein, deine Smileys - deine Schreibweiße - einfach so ziemlich alles was ich kenne. Ich bin froh, mit dir schreiben zu können ! Du begeisterst mich :o

______

Jetzt' zu meinem Tag heute ~ erstmal viel zu früh aufgestanden & deshalb ein Riesenfrühstück gemacht, bevor ich in die Schule gegangen bin. Als ich dann im Klassenzimmer saß - Ordner daheim liegen lassen. Na toll ! Zum Glück wohne ich nur 10 min von meiner Berufsschule weg (: Also nochmal nach Hause gegangen und den Ordner geholt. Dann ist mir aufgefallen das wir eine neue Schülerin haben & die ist verdammt nett! Ich hoffe das wir uns weiterhin so gut verstehen, wie heute. Dann haben wir die Marketing und Verkauf Schulaufgabe wieder bekommen ~ juhu eine 2 ! Und in Sozialkunde eine 1 - kaum zu glauben. Die, die mich kennen ... wissen genau das ich in Sozialkunde noch nie die größte Leuchte war! Jetzt' steht mein Gesamtnotenschnitt auf 1,7 ~ ich bin gut gut guuuuuuut (: Und jetzt sitze ich hier, habe noch ein Stück meiner Lasagne gegessen und schau die Simpsons. Später noch bisschen aufräumen, vorallem in der Küche °-°

Und jetzt noch kurz ein Bild, auf dem man mein H&M-Zebratop auch mal getragen sieht. Es ist absolut nichts besonderes ~ weder das Top, noch das Bild. Aber ich bilde mir einfach ein - es euch noch zeigen zu müssen (: Und zensiert is' es auch nur aus Langeweile :O

______

> Day 14 - A song that no one would expect you to love
Gentleman - to the top ♪♫

Kommentare:

Timo says hello to Tragedy. hat gesagt…

hrhr. ♥

Ninii.. hat gesagt…

tolles Bild. Ach, der olle Timo, den kenn ich doch auch HAHAH :D:D