Sonntag, 9. Mai 2010

# 66 | This bleeding soul

I cried tears of joy in the arms of this bleeding soul ! ♥
- die Aufschrift von meinem neuen Tshirt von einer hammergeilen Band. Gestern abend auf einem Konzert gewesen, aufdem auch DIE gespielt haben. Vorallem haben sie Pokerface von Lady Gaga gecovert und sie sehen heiß aus ... da kann ich einfach nicht wiederstehen ;) Also gleich ein Tshirt gekauft und somit sogar mit ihnen ins Gespräch gekommen. Alle total nett & lieb (: Dann gleich noch von allen ein Autogramm geholt und sie natürlich im Myspace geaddet. Alex ( der Sänger der Band ) hat dann irgendwann am Abend gemeint, dass wir doch bitte Bilder mit diesen Shirts machen sollen IN DER DUSCHE - gesagt, getan. Heute morgen hab ich mich einfach in die Dusche gestellt und Bilder gemacht ~ Sali und Anja auch. Und hier kommen jetzt ein paar Bilder. Wahrscheinlich könnt' ihr alle garnicht nachvollziehen wie toll ich diese Leute finde, aber ... das juckt mich wenig (:

Jakob, Chris ( nich aufn Bild - dafür aber ein anderer ) Alex, Rick, David (:

Ich + das tolle Tshirt in meiner Dusche ;)

__________

> Day 16 - A song that you used to love but now hate
Gwen Stefani - wind it up ♪♫
~ totgehört!

2 Kommentare:

Timo looks fruity. hat gesagt…

du hast keine unterhose an. ♥

Franziska hat gesagt…

das kannst du garnicht wissen!