Montag, 10. Mai 2010

# 67 | Kotze !

- ich glaube, manche Menschen - vorallem die Kerle - werden nie kapieren wie der Gegenüber tickt. Kein Mädchen will von einem Typen hören " woah, meine Ex ist so geil / Alter, ich hab meiner Ex gesagt, dass ich noch was von ihr will. / Hast du schon die heiße Braut da drüben gesehn ? " ~ ähm Leute ?! Man muss nichmal was von dem Typen wollen, und trotzdem könnte man denjenigen dafür total umhauen. Sowas will man einfach nicht hören - nein nein nein! Niemals und überhaupt garnicht. Lasst sowas doch in meiner Gegenwart zumindest sein und ihr werdet so schnell mit mir keine Probleme haben!

- Auserdem regen mich kleine Kinder auf. Kleine Kinder die kein eigenes Leben führen und alles von irgendwo kopieren müssen. Oder irgendwelche Ideen und Sachen einfach nachmachen - verdammt! Macht euren eigenen Mist ~ ich setz mich hier nicht hin & bastel' eine Woche an meinem Blog und an meinen Texten rum, damit ihr es kopieren könnt. Ich klatsch' mir jetz ein Copyright auf all' meine Texte & Bilder ... und wenn ich dann nochmal was seh, werd ich's melden. ( damit mein ich auch, irgendwelche Sachen ansatzweiße nachzuschreiben! ~ die gemeinte Person wird sich schon angesprochen fühlen ) Es kotzt mich einfach an !

~ Hauptsache die Jungs von TBS schreiben mit mir (:
______


> Day 17 - A song that you hear often on the radio
The Gossip - heavy cross ♪♫

Keine Kommentare: