Dienstag, 11. Mai 2010

# 70 | Jogginghosä

endlich habe auch ICH eine ( oke, nicht nur eine .. sondern vier ! ) richtig geile Gammeljogginghose(n), mit der ich mich sogar auf die Straße trauen würde ;) Ich würde einfach so tun, als wär ich so eine Obertussi und schon wäre das Outfit perfekt! Ich geb' offen und ehrlich zu das ich gerne bei KiK mal was kaufe & diese Jogginghosen sind auch von KiK - aber heeey ?! Für jede Jogginghosen gerademal 4 € .. passt doch ?  Und für die Arbeit tun's die auch ganz gut. Meine ganzen Jeanshosen sind mir dafür langsam echt zu schade. Außerdem haben die bei KiK echt niedliche Sachen, von dene man meinen könnte sie seien aus der neuen H&M - Kollektion! Heute hab ich dann gleich noch ein paar Panty's gekauf ~ die sind so putzig! Mit Minney Mouse, Leopardenmuster, Schleifchen, Kätzchen und und und. Aber was ich echt blöd finde .. die vier Jogginghosen haben mich weniger als die Panty's gekostet - aber naja, für Unterwäsche gibt man doch immer etwas mehr Geld aus ;) ALS ich dann meinen Einkauf bei KiK beendet habe bin ich noch 5 minuten vor Ladenschluss in' Müller gefetzt und habe mich sofort in einen Essence Quattro Lidschatten ( 07 Party animal ) verliebt ~ eigentlich sollte ich für meine Mum einen Nagellack kaufen, aber das habe ich nicht xD Dafür aber diesen Lidschatten ! Ich bin total verrückt danach, diese Farben - einfach wow *_*

 auf dem Bild sehen sie fast so gut aus, wie wirklich. Leider bringt meine 
Handycam das nicht ganz so toll rüber wie jede Spiegelreflex (:
- Aber ein Bild zu der Jogginghose kommt jetzt nicht.
Ich schätze jeder von euch weiß, wie eine Joggginhose aussieht.

_______ 

> Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Marianas Trench - cross my heart ♪♫

Kommentare:

Ninii.. hat gesagt…

Buntäää Farben. Mag ich mal getragen an dir sehen :*

buttercup hat gesagt…

Schade, gerade das Bild der Jogginhose hätte mich interessiert, ich bin nämlich auch schon sehr lange auf der Suche nach einer.
Und ich kauf auch bei KIK Panties ein, allerdings zum Schlafen. ;)

Und für die Arbeit weiße Tshirts.

Liebste Grüße, du Weltenmalerin. =)