Donnerstag, 13. Mai 2010

# 71 | I dont have enough middle fingers to let you know how I feel.

- viel zu viele Menschen kotzen mich einfach an! 
Es wird wirklich Zeit einfach mal für 1 / 2 Tage abzuschalten und dorthin zu fahren, wo ich ca. 12 Jahre mein Leben verbracht habe: Rothenburg & Umgebung. In der ersten Pfingstferienwoche werd' ich da hinfahren, ohja ! Benjamin & all' meine alten Klassenkameraden besuchen. Ich freu mich wirklich tierisch drauf - ich bin so gespannt wie sich alles verändert hat & was aus meinen Klassenkameraden so geworden ist - und die wollen auch unbedingt wissen, was so aus mir geworden ist. Nichtmal mehr zwei Wochen und dann ist es soweit, ohjaaaaaa juhu (: ! Und jetzt' schaue ich mir diese ganzen tollen Filme an, die eben um so einer Uhrzeit auf Prosieben kommen ~ ich bin verrückt nach diesem Zeug *-* Grad läuft ( mal wieder ) " 40 Tage und 40 Nächte " ... ich kann schon mitspielen, weil ich ihn schon so oft gesehn habe. Aber ich finde, SO muss das schließlich auch sein. Achja, Freitag wird sicherlich auch genialgut - es kommen SAW 3 + 4 im Fernsehen - ich werd's mir mit Chris zusammen anschauen .. alleine pack ich das glaub ich nicht :D
____________________________________

ich male meine Welt ♥
____________________________________

> Day 19 - A song from your favorite album
Lady Gaga - teeth ♪♫
( Album: The Fame Monster )

Keine Kommentare: