Mittwoch, 19. Mai 2010

# 78 | Gefühlskotze

Gefühlskotze ist genau das richtige Wort um zu beschreiben wie es in mir aussieht. In dem einen Moment kann ich mit einer  meiner Arbeitskolleginnen ( ♥ ) lachen ohne Ende, und im nächsten Moment sitze ich weinend am meinem Schreibtisch und frage mich, was ich getan haben muss - um mit so einem Chaos in meinem Leben 'belohnt' zu werden. Manche fragen sich bestimmt ... " Wasn los - die hat doch eh alles " - Ja, eigene Wohnung, wunderbare Familie, Ausbildung, Geld, Freunde - wirklich ALLES da. Aber das alles bringt mir nichts, wenn ich alleine in meinen eigenen 4 Wänden sitze und die Tränen über mich hindreinbrechen. Und das auch noch ohne ersichtlichen Grund! Plötzlich dreht sich der Magen um, die Stimmung verschlägt sich .. der ganze Moment bricht in sich zusammen und scheint kein Ende mehr zu finden ~ genau SO sieht mein heutiger Abend aus! ZU alle dem dazu .. will das blöde WEB.de auch noch 15 € Mitglied'sgebühr haben, für eine Sache, die ich garnicht beantragt habe. Wenn ich nicht so ein blödes Durcheinander im Kopf hätte, würde mir das vielleicht garnicht so viel ausmachen. Aber jetzt .. wurde' mir das einfach alles zu viel. Sicherlich jeder kennt es, wenn Schlag auf Schlag immer mehr Dinge zusammenkommen & man das Dach von Selbstvertrauen über sich schon zusammenbrechen sieht. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nächste Woche Urlaub habe und ich mit meinem besten Freund nach Rothenburg fahren und soweit es geht abschalten kann. So einen frischen Schwung brauche ich hundertprozentig wieder !

Danke für die nichtvorhandene Aufmerksamkeit. Deswegen werde ich die nächsten Tage .. entweder meinen Blog löschen oder einfach das posten aufgeben ~ xoxo!

 - ich weiß leider nichtmehr wo ich es herhabe,
vor kurzem wieder auf dem PC entdeckt ♥ -
_________

> Day 23 - A song that you want to play at your wedding
ich kann mir jetz' noch nicht vorstellen irgendwann zu heiraten.

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

seeehr schön

http://lalalalaaaura.blogspot.com/