Donnerstag, 20. Mai 2010

# 79 | neues Bild.

gestern zu später Stunde habe ich mir einbildet meine Haare nochmal zu waschen und für den heutigen Schultag zu flechten. Gedacht, gemacht! Ingesamt circa 25 Zöpfe am Kopf gehabt und die eben bis heute so gelassen. Ich sag euch, mit sowas zu schlafen zupft und zieht bei jeder Bewegung oO Aber das ist es mir schon fast wert, wenn ich am nächsten Tag dann das Ergebnis sehe. Zöpfe weg, Löwenmähne da! Dann noch bisschen links und rechts aufbauschen und schon ist der Wuschelkopf komplett. Als ich dann gestern auf der Suche nach meinen Lieblingstotenkopfring .. ein kleines Hüt'chen wiedergefunden habe - habe ich mir sofort eingebildet neue Bilder zu machen (:
~ Bilder vom Ring & meinem neuen Catrice Nagellack ( 130 Lucky in Lilac ) gibt es morgen xP Aber hier bekommt ihr mein neues Bild zu Gesicht .. und ich finde, dass es etwas von einem traurigen Clown hat oO Und diese 3 Striche unter meinem Auge, sind Lidschatten: Gelb, Grün & Türkisblau.

___________

> Day 24 - A song that you want to play at your funeral
eventuell was von The Fray

Keine Kommentare: