Sonntag, 6. Juni 2010

# 100 | Monster *-*

also, jeder kennt diese ganzen Aktionen .. - wenn man auf seinem Blog mit etwas wirbt, bekommt man im Gegenzug als 'dankeschön' etwas gratis zugeschickt. Wie sicherlich auch schon genug andere bin ich auf dieses niedliche Etwas gestoßen.
cute monstR Streetwear Shop
- Wenn man dieses Bildchen, von diesem niedlichen Monster auf seinem Blog postet, bekommt man mit etwas Glück ein paar Buttons und Sticker zugeschickt. Ich steh, so wie auch viele andere, absolut auf diese Tier'chen - die haben wirklich was ganz putziges an sich ♥ Ich hoffe mein Blog wird anerkannt, auch wenn ich noch ziemlich wenige Besucher und Leser habe. Drückt mir die Daumen !

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Hab auch mitgemacht :)
So niedlich diese Sachen.

Julie hat gesagt…

Danke dir!
Ich werd wieder regelmäßig ab und zu ein Lied mit reinposten, viele Bilder haben ihren Titel nicht ohne Grund und sind oft mit einem Song verbunden. Aber er ist wirklich hammer, oder? :D