Sonntag, 6. Juni 2010

# 99 | Seewochenende (:

So, jetzt mal wieder ein erlebniserzählenden Post:
- am Freitag kam irgendwann abends ganz spontan meine Sali ♥ zu mir (: Also war der Freitag abend schoneinmal mit einer Kochsession mit meiner Besten ausgefüllt. Dann hat sie auch hier geschlafen - wir beide quer im Bett gelegen - total unbequem ._. Am Samstag morgen halb 10 ist sie dann wieder mit dem Auto nach Hause gedüst und wir haben uns dann jeweils daheim wieder fertig gemacht, für die nächste Sache im Terminplaner. - SEE ! - Happinger Au See mit dem Rest der Bande (: Gegen 13:00 Uhr sind wir dann am See angekommen und haben uns zu den ersten Leuten gelegt. Daheim natürlich schon mit Lichtschutzfaktor 50 eingecremt, da ich leider eine leichte Sonnenallergie hab ._. ( ihr werdet sicherlich auch denken " WOAH - würd mich ankotzen " - hm, tut es mich auch ?! ) Aber mit meeeega Sonnenschutz geht das schon. Also dann immer mal wieder die Füße ins eiskalte Wasser gehalten und dann wieder unter den Sonnenschirm gelegt. Es war wirklich schön (: Sonne Sommer & meine Liebsten um mich herum. Wir waren alle bis Mitternacht am See, bis auf 4 - 5 Leute, die dort sogar übernachtet haben. Daheim dann, natürlich wieder mit Sali, erst nochmal kurz die Mails gecheckt & dann gleich tot ins Bett gefallen. Sie ist sofort eingeschlafen und ich habe noch einen Moment lang " Texas Chainsaw Massacre " angeschaut :P Irgendwann hab aber auch ich die Augen nichtmehr aufhalten können. Heute morgen ... haben wir erst mal in Ruhe Kuchen gegessen, uns nochmal fertig gemacht & sind natürlich wieder an den See gefahren. Dieses letzte Ferienwochenende, mit diesem wunderbaren Wetter muss man einfach ausnutzen. Und jetzt' sitze ich wieder hier, lade die Bilder vom Wochenende auf den PC und beschwer' mich über meinen Sonnenbrand .. der sich über meinen ganzen Rücken zieht ._. aua.

oben links- Grill & Exel's Schuhe. oben rechts- Essen. unten- Seemenschen.

______

Benjamin, ich vermisse dich

Keine Kommentare: