Dienstag, 8. Juni 2010

# 103 | Wassermalfarben (:

Vielleicht habe ich wirklich zu viel Zeit & zu viel Kreativität. Aber das ist immernoch besser, als nichts mit seinem Leben anfangen zu wissen / können. Ansonsten war heute ein Tag wie jeder Andere - nur ca. 20° C heißer! Mit so einem Wetter wird' arbeiten zu einer richtigen Qual. Morgen auch noch Lieferung und am Donnerstag, wenn bis zu 33° C werden sollen, habe ich Schule - fail ?! ( Achja, heute gab es schon wieder Wassermelone *-* ) Und hier.. meine heutigen Bilder. Natürlich hab ich noch 30 andere Variationen auf dem PC, aber die hier haben mir es besonders angetan (:


3 Kommentare:

Steph hat gesagt…

die kette ist toll *-*

Anonym hat gesagt…

die bilder sehn wirkich gut aus!
vorallem das 1. und das letzte

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Tolle Idee! :o
aber ich find Wasserfarben riechen soo eklig, wie hast du das ausgehalten? XD

Ach und daanke :**