Samstag, 12. Juni 2010

# 110 | "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Heute ging es mal wieder an' See, ausnahmsweiße aber nicht mit der ganzen Truppe - sondern nur mit Chris (: DAS tat aber seit langem auch wieder gut. Einfach nur nebeinander rumliegen und vor sich hinblödeln. Irgendwann ging er dann kurz ins Wasser, ich hab mich hingelegt und einfach die restlichen Sonnenstrahlen aufgesaugt. Auf einmal - wurd's kalt .. wieso ? Weil er sich tropfnass auf mich gelegt hat, der SACK. Ich hoffe das ich auch wieder etwas Farbe abbekommen habe - mal sehen. Hier ein paar Bilder.

Leider kenn ich diese Beiden nicht, aber es war so niedlich - 
wie'se da am Wasser standen & sich in den Armen lagen ♥

Kommentare:

Merry hat gesagt…

Mir gefällt deine Haarfarbe. <:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ah, wo is denn das? ^^ Kommt mir so bekannt vor! xD