Sonntag, 13. Juni 2010

# 111 | Erstes Deutschlandspiel der WM '1O

Schon allein das es mein 111. Post ist, wenn heute Deutschland spielt - muss doch einfach heißen, dass sie am Ende die Ersten werden, oder ? ;) Ich bin am überlegen, ob ich nicht sogar in die Stadt gehe und mir das Ganze dort im Maikeller anschau. Aber ich mag' so Menschenmassen nicht, vorallem nicht - wenn ich kaum jemanden kenne. Deshalb werde ich es entweder hier bei mir oder unten im Haus mit restlichen Bewohnern anschauen, hauptsache ich bekomm' dann mit, wieviele Tore geschossen wurden und wer gewonnen hat. Eigentlich schau ich mir das ganze eh nur wegen Arne Friedrich an *-* so wie auch schon die letzten Jahre. Ich finde ihn richtig hübsch. Also hübsch im Sinne von ' ein sehr hübscher Mann '. Auserdem hat er nicht diese Arschlochaustrahlung wie viele andere Fußballer. Er scheint noch auf dem Boden geblieben zu sein & genau aus diesem Grund mag ich ihn so sehr. Ansonsten habe ich meinen Tag heute nur damit verbracht, Video's von AmazingPhil anzuschauen. Ha - wenn der nicht putzig ist - dann weiß ich auch nicht oO Ich mag es, wie er redet. Und die Videos mit seinem besten Freund sind auch absolut genial. ( Vorallem wenn'se sich immer Schnurrhaare und eine Katzennase hinmalen ♥ )
 

Keine Kommentare: