Mittwoch, 30. Juni 2010

# 125 | Planänderung .

Diese Unruhe die zurzeit in mir und in meiner Umgebung herrscht, muss sich schlagartig ändern! Seit Sonntag habe ich mich mittlerweile wieder etwas beruhigt und sehe den ganzen Standpunkt mit ganz anderen Augen. Die Tränen sind getrocknet und das Herz ♥ hat sich erholt. Das Leben geht weiter .. auch wenn alles seine Schwierigkeiten hat und ich immer wieder neue Steine auf meinem Weg finde. Ich lasse mich aber so schnell nicht unterkriegen und somit hebe ich auch mein " ich poste die Tage nichts mehr " auf (: 
Die Sache mit dem - ich lasse mich nicht unterkriegen und das Leben geht weiter - hat heute schon sehr gut angefangen.. ich habe nämlich wieder neue Bilder gemacht. Und jeder der mich und meine Kreativität schon kennt, wird sich über diese Bilder freuen. Wassermalfarben, Make up & Langeweile hoch 10 ! 

( unbearbeitet und schwabbelig - man sieht wie Orange mein Gesicht aussieht, obwohl es eigentlich ein Braun darstellen sollte, wayne! Mein heißes Outfit .. schwarzes Shirt, und eine Boxershort xD und unten im Eck ist auch noch mein Werkzeug zu sehen - mein Malkasten <3 )



1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

sieht schön aus!
vorallem das ganz oben links