Donnerstag, 1. Juli 2010

# 126 | na, wenn das kein Sommer ist ...

Sommer Sonne Sonnenschein.
Eigentlich bin ich gaaaaarkein Sommermensch und diese Hitze macht mir wirklich zu schaffen. Trotzdem hasse ich es, wenn jeder rummotzen muss. Euch kann man es nicht recht machen, oder ? Regnet es - wollen alle die Sonne. Scheint die Sonne - wollen alle die Kühle wieder. Freut euch doch mal darüber, dass es endlich Sommer wird und wir wenigstens ein paar Sonnenstrahlen abkriegen ! Man sollte das Beste daraus machen und sich am See oder im Garten einfach mit ein paar Freunden eine gemütliche Runde machen. Sogar ICH - die mit der Sonnenallergie - nutzt jeden Moment um die Sonne auf sich scheinen zu lassen. Also hört auf zu motzen, schnappt euch eure Badesachen und ab ins feuchte Nass & genießt die heißen Tage. Und wenn man arbeiten muss, oder in der Schule rumsitzt - gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, wie man das Wetter trotzdem genießen kann. Heute hatte ich z.B. Berufsschule und unser Ehtiklehrer ist mit uns nach draußen gegangen. Das war absolut erholsam, schön warm & in der Natur macht Themenbesprechung gleich viel mehr Spass (:

( Blumen aus dem Schulgarten, meine Tasche + Sonnenbrille )

1 Kommentar:

buttercup hat gesagt…

Halliii.
Ich wollte dir für deine lieben Worten danken, die du auf meinem Blog hinterlassen lasst.
Du hast mir ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. =)