Sonntag, 4. Juli 2010

# 127 | Olé Olá Olé !

Gestern war natürlich auch ICH beim Public Viewing in der Stadt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe - das wir gewinnen. Auch als dann nach den ersten 3 Minuten ein Tor gefallen war, war ich noch nicht so ganz davon überzeugt ... als dann aber immer mehr Tore für uns fielen, hat auch mich die Freude und die Selbstsicherheit gepackt! Auch diese WM haben wir Argentinien gezeigt was wir draufhaben (: In der Stadt war natürlich wieder eine BOMBENStimmung bis tief in die Nacht. Bisschen was gesoffen, natürlich mitgefeiert & auch gleich noch eine grobe Planung fürs SonnenrotFestival aufgestellt. Irgendwann haben wir uns aber auf den Weg nach Hause gemacht.
Heute - ca. 12:00 Mittags - gibts erstmal frühstück. Lecker Semmelhörnchen mit Aprikosenmarmelade (: UND wie ich gerade mitbekommen habe, ist geeeenau neben unserem Haus ein Skatercontest im Egarten! Kurzer Hand meiner Sali eine SMS geschrieben .. und schon geht es mit ihr dorthin. War im großen und ganzen ziemlich witzig - auf jeden Fall besser als daheim rumzusitzen (:

- die ganze Innenstadt voll mit 'Schland-menschen -
& mein WM-Make up (:

Skatercontest im Egarten Rosenheim

Kommentare:

paintmeaportrait hat gesagt…

Danke C:

janaxx hat gesagt…

ich hoffe es auch o: