Dienstag, 6. Juli 2010

# 128 | die kleinen Dinge im Leben ..

.. machen das Leben erst besonders!

So gut wie jeden Morgen schenkt Ingo, einer unserer Ausfahrer, den Mädels aus der Frühschicht ein paar Blumen. Samstags natürlich auch. Da ich zurzeit das Glück habe, Samstags zu arbeiten, bekomme auch ich ein paar Blumen von ihm (: Letzten Samstag waren es gleich mehrere und dazu auch noch total schöne.Welche Frau freut sich nicht über so eine Aufmerksamkeit ? Insgeheim glaube ich sogar, dass es Wunderblumen sind - sie weigern sich nämlich zu verwelken oO ( sonst gehen Blumen bei mir schon nach 3 Minuten ein ) Somit habe ich heute nach der Arbeit gleich mal die Chance genutzt und mit einer der Blüm'chen ein paar Bilder gemacht. Und dafür, das die Blumen von Samstag sind, ich total verschwitzt und kaputt von der Arbeit kam, meine Sommersprossen ÜBELST zu sehen sind und das ganze spontan war, sind es sogar schöne Bilder geworden. Seht selbst:



1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

wie süß
die Bilder sind wirklich richtig schön!