Donnerstag, 8. Juli 2010

# 129 | Mittelfinger !

- derzeit mein Lieblingswort. Und die Person, an die es gerichtet ist, weiß auch bescheid. Küsschen an dich, Arschl*ch. Aber nichts weiter dazu, das wollte ich nur kurz loswerden.

So wie ich schon vermutet hatte, haben wir das Spiel gegen Spanien leider verloren, trotzdem gebe ich mein Land nicht auf ! Ich feier weiter, male mich weiterhin an & lass die Flaggen an meinen Klamotten hängen! Immerhin haben wir am Samstag noch das Spiel um den dritten Platz gegen Uruguay. Und selbst wenn wir das auch noch verlieren, haben wir eine schöne WM gespielt ... ich geb zu, dass ich nicht viel Ahnung vom Fußball habe, aber schlecht fand ich es trotzdem nicht. Die WM lässt immerhin eine kleine Gemeinschaft entstehen & sowas kann nicht schaden :) - Naja, 2 Tage noch arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub ... am 15. Juli' gehts zum Sonnenrooooot und ich lasse für's erste meine Probleme hinter mir.


1 Kommentar:

buttercup hat gesagt…

Danke schön, für deine lieben Worte.
Es ist für mich immer noch erstaunlich, dass meine Gefühle, die ich eigentlich nur niederschreibe, irgendwen da draußen berühren. Ganz komisch.
PS: Es wäre durchaus schön gewesen, dich bei mir mit Auto zu haben, irgendwen mit im Auto zu haben.

Danke! ♡