Montag, 12. Juli 2010

# 132 | 3 Tage trennen uns noch von Hitze, Spaß und Bands !

Juhuu, meine Mama hat mir heute wirklich alles vorbeigebracht, Danke :*
Vor 'ner halben Stunde hab ich meine letzte Ladung Wäsche in die Waschmaschine gestopft und bin danach Frühstück kaufen gegangen. ~ lecker! Später versuche ich mich noch daran meine Haare nachzufärben und ich werde damit anfangen meinen Rucksack zu packen. Irgendwann noch in die Stadt zu Sali ♥, zur Bank und nochmal Alkohol kaufen. Heute abend dann natürlich halbtot ins Bett fallen und auf den nächsten heißen Tag warten.

- meine linke Hand ist pinker als meine Haare oO
Ich rate euch, zieht immer zwei Handschuhe zum Haare färben an !


Kommentare:

janaxx hat gesagt…

welche haarfarbe hast du den? o:

janaxx hat gesagt…

cool :)
mags du das ergebnis zeigen?

janaxx hat gesagt…

haha oh gott das mit den pinken händen hatte ich auch immer wo ich meine haare noch pink hatte :D
das war immer total dumm :D
haha ich bin 1,63 ich weiß nicht klein aber meine freunde sind alle über 1,70 o:
ok, die meisten :D

janaxx hat gesagt…

okay, gut ich dachte ich reagiere über oder sowas o:

- siehs du, wieder so klein :D:D

luisa hat gesagt…

das mit den pinken händen kenn ich :D
mag dein blog(: