Dienstag, 13. Juli 2010

# 133 | nur noch 2 Tage und .. 'ohne Spaß kein Fun !'

Ja, es sind wirklich nurnoch 2 Tage ! Sali, Anja und ich freuen uns schon wie kleine Kinder auf's Sonnenrot. Wir kennen kein anderes Thema mehr. In meiner Wohnung herrscht Chaos hoch 10 - Wäsche, Schlafsack, Rucksack, Getränke, Essen .. einfach alles was zu einem Festival eben dazugehört liegt in meiner Wohnung verteilt. Irgendwann gegen Mittag färbe ich mir meine restlichen Haare wieder neu schwarz, damit mein wunderschöner Ansatz auch mal wieder weg ist :P Dann geht es im Laufe des Tages wieder in die Stadt, Flipflops & Duschgel in Miniformat kaufen (: Gegen halb 7 mache ich mich dann auf den Weg zu meiner Mum und wir fahren zusammen einkaufen - damit ich das ganze Zeug nicht mit dem Rad von A nach B transportieren muss :) Der restliche Abend und sicherlich auch morgen werde ich damit verbringen, meine Sachen in und an den Rucksack zu bringen ( natrülich werde ich viel zu viel mitnehmen, wie immer eben ). Am Donnerstag gehts' dann nochmal in die Schule und danach sofort zum Bahnhof und nach München !














( es gibt immernoch Tickets ! - Falls jemand in der Nähe von München wohnt und noch Lust hat > www.sonnenrot.com .. An der Abendkasse gibt es auch noch genug Tickets ! )

Kommentare:

Ninii.. hat gesagt…

Disco Ensemble! Die hab ich doch auch schon live gesehen.. glaub das war die Vorband von Staind :) Sind gut :) Viel Spaß!

janaxx hat gesagt…

ja, finde ich auch o.o
haha, bei mir größer. aber naja, find ich auch nich so schlimm wenn man die größte oder die kleinste is waah :D