Sonntag, 18. Juli 2010

# 137 | Sonnenrot Festival 2O10

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !
- Donnerstag habe ich die restlichen Sachen gepackt und wurde von Sali & ihrer Mum abgeholt. Wir fuhren zum Bahnhof um dort auch Anja und ihren Kram einzuladen. Ab auf die Autobahn - Richtung Eching bei München. Zwischenzeitlich in einen Regenschauer geraten und gehofft, dass es in Eching schönes Wetter hat. Tadaaa ! Die Sonne schien ohne Ende, es war warm bis tief in die Nacht. Zelt aufgebaut, Sachen verstaut und Grillen ... oder auch nicht. Der Grill wurde uns 'verboten' und somit saßen wir nur um meine Shisha herum & beobachteten andere Menschen beim betrunken sein. Auch wir haben getrunken und hatten Spaß. Ständig kamen andere Menschen vorbei und haben sich zu uns gesellt. Jede menge neue Leute kennengelernt & neue Freundschaften geschlossen ♥ Irgendwann gegen 3 Uhr morgens verschlug es uns ins Zelt und am nächsten Morgen um 7 Uhr weckte uns die Hitze schon wieder. 
- Freitag ging das Festival offiziel los & die ersten Bands spielten. Die Sonne knallte nur so runter und wir zerflossen fast vor Hitze. Ich - mit meiner Sonnenallergie - immer eingecremt wie sonstwas. Irgendwann dann zu Rainer von Vielen ... dort hat Sali aber nicht lange ausgehalten. Es war einfach zu heiß. Anja und ich hielten durch, gingen etwas umher, haben uns Sonnenbrillen gekauft & auch noch kurz Itchy Poopzkid angehört. Irgendwann wollten auch wir nichtmehr und wir gesellten uns zurück an den Echinger See. Die Stimmung war BOMBE ! Am Abend waren 2RaumWohnung angesagt ... 36 Grad und es wird noch heißer ... *sing* Diese Frau ist einfach der hammer. Danach schnell Klamotten / Schuhe gewechselt und zu Jan Delay ! Und wie sollte es anders sein ? Es fing an zu Regnen, ohne Ende - ein fettes  Unwetter über unseren Köpfen. Der Regen war EISKALT, nicht einmal das Tanzen konnte uns aufwärmen. Und zu all' dem Guten musste Jan Delay sein Konzert auch noch abbrechen, da das Gewitter die Bühne und alles drumherum gefährden könnte. Als Jan Delay dann abbrach hörte das Gewitter auf und The Donots machten ihren Auftritt. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, er unterhält das Publikum wirklich gut ... es ging ziemlich ab. Als wir dann uns ins trockene zu unseren weiblichen Nachbarn *Christina anherz* gebracht haben, haben wir den Abend ausklingen lassen & gingen gegen halb 3 Uhr in den Schlafsack.
- Samstag morgen weckten uns die ersten Sonnenstrahlen und wir chillten uns sofort mit unseren Stühlen und was zu Trinken vor unser Zelt. Die Stimmung rundherum stimmte ebenfalls. Da es aber immernoch so warm war, haben wir beschlossen nicht wieder in der prallen Sonne zu den Bands zu gehen. Also mit den Nachbarn rumalbern, Bilder machen, Shisha rauchen & Alkohol trinken. Zwischenzeitlich kurz bei Dúné vorbeigeschaut und kurz über den Basar geschlendert. Gegen 18 Uhr ging es zu The Sounds - richtig ( im Regen ) abrocken! Diese Frau ist die Sexualität pur. Dank unseren Bad Taste Mülltüten Outfits war es nicht ganz so nass. Darauf haben wir Bonaparte ein Stück angehört und dann ging es zurück ins Zelt. Auf dauer wurde es uns doch zu kalt. Anja, Sali & ich haben irgendwelche Story's erzählt und irgendwann sind wir sogar eingeschlafen. Leider konnte ich somit meine geliebten Maximo Park nicht sehen - aber gehört habe ich sie trotzdem (: 
- Sonntag morgen war das Wetter immernoch so schlecht wie den Abend davor. Es hat zwar nicht mehr geregnet, aber die Sonne schien leider auch nicht. Aber das war eigentlich nicht weiter schlimm, es war schließlich Abreisetag. Irgendwann im Laufe des Vormittages haben wir alles zusammengepackt und sind ca. 10 mal über den Campingplatz gewandert und haben brauchbare Überreste der Vorgänger eingesammelt. Klamotten, Essen, Alkohol, Campingsachen. Insgesamt habe ich jetzt 1 Decke, mind. 5 Shirts, 1 Rucksack, 3 Stühle, 1 Jacke, 1 Luftmatratze, 3 Dosenessen + Öffner, 1 Sonnenbrille, 1 Isomatte, 1 'schlandFlagge und mind. 30 Leuchtearmbänder mehr in meinem Haushalt. Auch nicht verkehrt, oder ?

 wir fahren zum / ins Sonnenrot !

Anja - ich - Sali auf dem Weg zum See.

 der erste Morgen und die Sonne schien !

meine Mini-Shisha ♥ & meine Armbänder.

Autokennzeichen unserer Nachbarn. Es passt zu ihnen !

 der Müllhaufen ( nur unter dem Tisch ) unserer Nachbarn

mein Bad Taste Outfit von Samstag Nacht und Sonntag !

zum Abschluss noch meine neue Sonnenbrille & meine
Alufolien-LadyGaga-Schleife!

Keine Kommentare: