Montag, 19. Juli 2010

# 138 | Er Sie Er Sie . Sie ♥

die letzte Nacht bei meiner Lina geschlafen ♥

( ein paar Leute, die mich auch persönlich kennen .. werden sicherlich meinen " was willst'n mit der schon wieder - letzte Woche hast du ihr keinen Atemzug mehr gegönnt und jetzt ?! " - Leute, ich weiß selber das ich meinen Aussagen widerspreche. Trotzdem ist es meine Entscheidung & ich hoffe das meine Freunde hinter mir stehen... )
_______
und seit gestern Abend plage ich mich mit Ohrenschmerzen am linken Ohr herum. Druck ! Auf meinem linken Ohr ist alles nurnoch ganz dumpf und leise zu hören. Morgen melde ich mich bei einem Arzt & ich hoffe das es nichts schlimmeres als evtl. eine kleine Schwellung ist. Kennt jemand Hausmittel'chen ?

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Hab ich auch manchmal ._. Ich halt mir immer die Nase zu & versuch das so rauszudrücken :D

it's a bird hat gesagt…

<3 live unglaublich gut!!
Auf einem Festival?
Bei uns in der Stadt haben sie in einem winzigen Café gespielt. wow.
Oktober dann am See.