Mittwoch, 21. Juli 2010

# 139 | Krankenhaus & heute zum See !

Seit Montag liegt mein kleines Sorgenkind Sali im Krankenhaus. Ihr wurden die Mandeln rausgenommen & jetzt plagt sie sich mit Schmerzen herum. Gestern bin ich so gegen 12 Uhr zu ihr ins KH gefahren um mit ihr ein wenig Zeit zu verbringen. Joghurt & einen kleinen Plüschteddybären mitgebracht ♥ Den Joghurt hab ich zwar wieder mit nach Hause nehmen können, aber macht ja nichts. Das Rosenheimer Krankenhaus hat sowieso keine Ahnung von dem, was sie da tun. Sie darf keine obstigen Sachen, keine milchigen Sachen & nur weiche Sachen essen .. und was wird ihr hingestellt ? Pudding, Apfelmus, Weißbrot und Frischkäse -.- Gestern Abend kam dann ihre Mama mit einer leckeren Kartoffelsupppe und die konnte sie dann ohne Probleme essen. Ich wurde natürlich auch wieder zum mitessen gezwungen. Unter anderem hat sie mir ein Frischkäsebrot gemacht - mit Herz !

Sali, gute Besserung ♥

Im Laufe des Tages packe ich dann meine Sachen für'n See und mach mich aufn' Weg dorthin. Decke, Handtuch, Klamotten, Bikini an. Handy und was zu Trinken - fertig ! Natürlich das eincremen nicht vergessen ! Uuuuuund ich war gestern beim Hals-Nasen-Ohren Arzt und ich höre wieder ohne Probleme, mein linkes Ohr ist wieder frei (:

Keine Kommentare: