Samstag, 31. Juli 2010

# 147 | DO IT YOURSELF, baby.

Alle die mich kennen oder auch welche die mich nicht kennen, wissen das Lady Gaga & Schmetterlinge mittlerweile schon die Oberhand in meiner Wohnung gewonnen haben. Auch heute hab ich meiner Fantasie mal wieder freien Lauf gelassen. Erstmal musste die schwarze Tasche meiner Oma unter meinem Lady-Gaga-Wahn leiden ;) Eine ganz normale schwarze Stofftasche mit der Aufschrift " BAD girl " - mir fiel sofort der Satz aus 'Telephone' ein, welcher Beyoncé zu Lady Gaga im Pussy Wagon sagt " you've been a very BAD girl, GaGa. " Und da mein Herz für Schmetterlinge schlägt kam ich heute endlich dazu meine weiße Wandfarbe in Form von Schmetterlingen an meine grüne Zimmerwand zu malen! Ich bin absolut davon begeistert und würde am liebsten meine ganze Wohnung damit vollkritzeln. Entdecke das Kind in dir (:


Kommentare:

Lyn hat gesagt…

coool, sehr sehr cool :)

sadie the kid. hat gesagt…

absolut gelungen - beides! :D

liebe grüße,
sarah.

John hat gesagt…

Wow das Design deinen Blogs ist sehr schön gelungen und deine Bilder finde ich klasse!

Lust auf gegenseitigem Verfolgen

http://hauptstadt-diva.de/
http://hauptstadt-diva.de/
http://hauptstadt-diva.de/

Mfg John

ROLE. hat gesagt…

tolle Ideen :)
&wunderbar umgesetzt