Samstag, 7. August 2010

# 148 | Sali ♥

- Tut mir Leid das ich so lange schon nichtmehr gepostet habe, ich hab zurzeit immer so viel um die Ohren. Ich komm einfach zu nichts. Morgen abend oder Montag abend wird bestimmt wieder mehr von mir kommen ( unter anderem neue Klamotten, Schmuck, Wohnungsdekorierung und Erlebnisse mit Friends ♥ ) , Danke für die Geduld (:

Dieses Wochenende ist meiner Sali ♥ gewidmet. Gestern war ich wieder mit ihr in der Arche, rumgealbert wie sonstwas obwohl die Stimmung am Mittwoch viel besser war ! Jede Menge neue Insider kreirt & uns die Bauchmuskeln schmerzhaft gelacht. - Mietz mietz mietz Baby! ... Should I fuck or should I blow ? ... Killing in the name of love - und noch viele mehr. Heute ging es zum Chinesen - all you can eat ! Und es wurde wirklich alles gegessen was nur in uns reinpasste. Danach hab ich mein kleines Zelt bei meiner Mutter auf Arbeit geholt und Sali musste bei sich auf Arbeit kurz aushelfen. Irgendwann gegen halb 6 ging es dann wieder zu mir und es wurde mein Zelt aufgebaut - in der Wohnung! Auf der Fensterbank wurde gegrillt und jetz schauen wir zusammen " Der Schatzplanet " und " In einem Land vor unserer Zeit " an ♥ *rumherz*. Die Tage wird es dann auch noch einige Bilder & Video's von dem heutigen Abend geben. Freut euch drauf (: Ansonsten gibts für's Erste nichtsmehr - ich wollte nur mal wieder was von mir geben.

Keine Kommentare: