Dienstag, 10. August 2010

# 150 | KameraKette (:

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder das Ebay ( - ich habe keine Probleme damit, Schmuck oder ähnliches von Leuten zu kaufen, die es nicht mehr brauchen ) durchstöbert und bin auf viele traumhafte Ketten gestoßen. Unter anderem bin ich auf dieses wunderbar niedliche Teil'chen gestoßen:




















Ich konnte es kaum erwarten sie endlich mein zu nennen. Sie hat mich gerade mal 3 € gekostet und ich muss sagen der Versand & die Qualität der Ware ist einwandfrei! So, das war's auch schon wieder.. ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich dieses Schmuckstück nun besitze & demnächst werden auch wieder ein paar Sachen von mir auf Ebay ihren neuen Besitzer finden (:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal so eine Kette haben XD