Donnerstag, 12. August 2010

# 151 | I want to find you .. my missing puzzle piece !

.. aber zurzeit scheint meine Suche nicht mit dem passenden Stück zu enden. -

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt .. und ihr meint man kennt sich schon 3 Jahre, dabei sind es erst 3 Stunden? Man hat das Gefühl sich näher zu kommen, ohne sich einen Millimeter zu bewegen. Und sobald du dich wirklich bewegst und du einen Schritt auf dein' Gegenüber machst, fällt dir auf - was nicht passt. Nicht äusserlich gesehen, sondern innerlich. Der Charakter scheint auf einmal anders zu sein & du bemerkst, dass dein Herz nicht im selben Takt wie seines schlägt. Ganz egal wie schön jemand aus meiner Sicht ist .. solange sein Herz nicht den selben Herzschlag wie meinst hat & sein Charakter nicht in meine Welt passt, kann ich auch ohne diesen Menschen leben. - das wollte ich nur eben loswerden -

Anderes Thema ... und zwar habe ich heute schon zum zweiten Mal mit meiner Arbeitskollegin einen erfrischenden Drink zu mir genommen. Man nehme ein Müller Limited Edition Drink, Crash-Eis aus der Konditorkühlung ;) und einen Strohhalm. Natürlich hätte man das ganze noch verfeinern & aufpimpen können, aber hey ? Wir sind schließlich immernoch auf Arbeit. ( schlechte Qualität, da ich gerade am rumprobieren bin, wie ich meine Bilder auf 'Postbreite' bekomme, hat jemand Tips / eine 'bessere Lösung'? )


Keine Kommentare: