Donnerstag, 19. August 2010

# 153 | Fick dich, du behindertes Stück Technologie!

[ ... ] so denke ich seit ca. 3 Stunden. Nachdem ich eine Stunde lang ein Programm installiert habe - welches auf Win7 garnicht geht, habe ich entdeckt das es nicht geht! Eine weitere Stunde lang, habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht & weiter versucht. Insgesamt habe ich jetzt 5 verschiedene Versionen von einem Programm, aber funktionieren möchte keins. Als meine Nerven dann am Ende waren, habe ich entdeckt, dass ich auch einfach die MicroSDCard in den Adapter und in den PC stecken kann. Erstmal total entnervt mein Handy auseinandergenommen, Kartenadapter gesucht - in Laptop gestöpselt - funktioniert! Und als ob ich nicht schon angekotzt genug war, funktioniert auch plötlich das Programm das seit 3 Stunden streikt! Fick dich, behindertes Stück Technologie -.- 
Als ob ich das schon alles gewusst hätte, was noch auf mich zukommt - habe ich mir heute eine Vanilleeis aus der Tasse gegönnt. Wer isst Eis schon aus Schüsseln, wenn man auch Tassen von der Arbeitskollegin geschenkt bekommt ? :D


Keine Kommentare: