Freitag, 20. August 2010

# 154 | Ahoi Brause !

Ahoi Brause - Hallo Kindheit. Ich will jetzt nicht sagen das meine 'Kindheit' lang hinter mir liegt, aber trotzdem gibt es gewisse Dinge die mich an frühere Zeiten erinnern. Filme, Momente, Aussagen oder auch Ahoi Brause. Seit Mittwoch haben wir die Brausepulverpäckchen bei uns auf Arbeit. In Himbeer, Waldmeister, Orange und Zitrone (: Als Kind konnte ich dieses Zeug schon nich leiden, und das hat sich bis heute nicht geändert - trotzdem hau ich mir das ständig hinter, ich weiß nicht wieso. Heute habe ich auch alle 4 Sorten mit meiner Arbeitskollegin probiert und querbeet durchgemischt. Wenn man Himbeer und Waldmeister mischt - wird das Getränk wieder weiß und schmeckt nach Orange oô klingt komisch, ist aber so. Und morgen werde ich mit meiner Herzensdame Sali ♥ die gute Ahoi Brause im Zusammenhang mit Vodka zu mir nehmen - richtig erwachsen eben ( nicht! ).


Kommentare:

buttercup hat gesagt…

Tut mir leid, dass du wegen mir geweint hast. =/


und ich mochte bzw. mag das Zeug auch nicht. ABER mit Vodka ist das echt gut ^^

Violet hat gesagt…

Ich hab Ahoi-Brause immer geliebt!

Liebste Grüße!