Sonntag, 22. August 2010

# 155 | Das Gefühl dich nicht haben zu können, ist schlimmer als jedes andere Gefühl.

( der Titel ist an einen gewissen Herren gerichtet, der mittlerweile Traummann'maße angenommen hat - aber viel zu viele Dinge an sich hat, die ich in meinem Leben nicht haben möchte. )

Heute war ein sehr schöner Tag. Perfektes Wetter um nach langer Zeit mal wieder mit ein paar Herzensmenschen am See zu sitzen. Nachdem ich erschöpft wieder daheim angekommen bin, ist mir wieder in den Sinn gekommen neue Bilder zu machen. Und wenn ich mir einmal diese Sache in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich das auch durch. Im laufe des Abend werde ich noch ein wenig aufräumen und mich darauf freuen, dass ich morgen seit langem wieder etwas mit meinem Chris ♥ mache. Er hat mir doch tatsächlich die 'Vanitiy Far' über Lady Gaga aus England mitgebracht. Ich kann es einfach nicht oft genug sagen .. ER HAT SIE MIR WIRKLICH MITGEBRACHT! Und jetzt bekommt ihr noch die Bilder zu sehen..



P.S.: Wie editiere ich meine Bilder auf die Postbreite ? Hilfeeeeeeeeee bitte (:

1 Kommentar:

ROLE. hat gesagt…

tolle Bilder. vor allem das linke gefällt mir sehr gut :D