Montag, 23. August 2010

# 156 | Hier könnte ihre Werbung stehen.

Und hier steht nun die Werbung für


Hört euch ihre Musik an, betrachtet die gutaussehenden Jungs dieser Band und klickt auf der Facebookseite ( < anklicken! ) von ihnen auf " Gefällt mir " ! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das für mich tun könntet. Es geht dabei um ein Lady Gaga Cover von Ihnen. Als die Herrschaften dieses Jahr bei uns in Rosenheim gespielt haben, habe ich Pokerface von ihnen gehört bekommen & wie eigentlich fast alle hier wissen .. schlägt mein Herz für Lady Gaga ! Und somit auch für This Bleeding Soul .. ♥ Die Jungs meinten, wenn es 850 Leute gibt, die auf ihrer Seite vermerkt sind, gibt es endlich die Studioaufnahme von diesem Cover! Ich brauche eure Hilfe um endlich diese Zahl zu erreichen und meinem LadyGagaCover einen Schritt näher zu kommen!


2 Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Ich habe dich getaggt - und hoffe, du hast nichts dagegen?

http://dearharmony.blogspot.com/2010/08/und-dann-stehst-du-mittendrin_26.html

Elisa hat gesagt…

Bitte - Dankeschön.
Lass' dir Zeit.