Freitag, 27. August 2010

# 157 | Auch ICH wurde mal getaggt (:

und zwar von Elisa - Kleines Mädchen, großes Herz ♥
- meine Aufgabe ist es, 10 Dinge zu nennen die ich mag. Da ich diese 'tagg-sache' eigentlich nicht mag, erspare ich mir dieses " ich tagge die und die und dich ". Hier kommen jetzt einfach meine Antworten und ende im Gelände.

1. Dieses Gefühl, wenn eine Person die mich mag, meine Hand nimmt & mir sagt - das ich wichtig für ihn bin und ihm im Leben durch meine Anwesenheit helfe. ( Chris ♥ )
2. Mein bester Freund & meine beste Freundin in meiner Nähe zu haben.
3. Spätabends nach Hause zu kommen und zu wissen, jemand wartet.
4. Meine Unabhängigkeit gegenüber meiner Familie.
5. Nach längerer Zeit bei meiner Mama aufn Sofa sitzen & mit ihr lachen.
6. Humor !
7. Momente & Augenblicke in Bildern oder Texten festzuhalten.
8. Mich in der Musik zu verlieren und in jeder Textzeile eine Bedeutung für mich zu sehen. Und an diesen Textstellen noch Jahre später festhalten.
9. Einmalige Gefühle, die man nur einmal im Leben spürt & nicht beschreiben kann.
10. Im Bett liegen, die Wärme einer vertrauten Person spüren und den Geräuschen des Alltags lauschen.

Keine Kommentare: