Sonntag, 29. August 2010

# 158 | Rosenheimer Wiesn' 201O !

Ja, gestern hat in Rosenheim endlich die 5.te Jahreszeit angefangen. Das Hebstfest ♥ ! Natürlich bin ich dann gestern gleich mit meinem besten Freund und ein paar anderen Leuten dorthingestürzt (: Als ich dann im Laufe des Tages auch die Nachricht bekommen habe, das Dave auch kommen wird - schlug mir das Herz gleich mal ein paar Takte schneller. Erst mit meinen Leuten rumgestrahlt, im Biergarten gesessen & mit Ela zusammen zwei Sachen gefahren .. so Breakdance-artige Fahrgeschäfte. Ich hab die ganze Zeit nur geschrien " ELA .. ich hasse dich ! " - ihr müsst wissen, ich hasse solche Fahrgeschäfte, aber sie hat mich dazu gezwungen! Irgendwann später dann, kam eben Dave mit seinem Kollegen & seiner Freundin. Erstmal einander vorgestellt und der beste Satz von seinem Kumpel war " ieh, die haben ja alle Piercings " .. dabei hatte er selbst die Fresse zugetackert bis zum umfallen. Also dann ins Bierzelt und was gesoffen, mit den Jungs rumgealbert und eigentlich einen nicht schlechten Abend verbracht. BIS - dann mein Dave meinte " ich fahr jetz wieder " .. ähm ? In your face -.-' Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, aber naja. Mittlerweile auch schon egal, er meinte - er bereut es & ich muss mittlerweile sagen .. es war immerhin toll, dass er hier war (: Ich hoffe das ich ihn bald wieder zu Gesicht kriege. Und ich hoffe auch, dass die Wiesn' dieses Jahr wieder so spitze wird, wie letztes Jahr. Hier noch kurz mein tolles Dirndl und dann verabschiede ich mich schonwieder für die nächste Zeit (:


Keine Kommentare: