Dienstag, 14. September 2010

# 161 | Ich kann mein ( Blog - )versprechen nicht halten.

Es tut mir wirklich Leid an die wenigen Leser, die sich wirklich für meine Post's interessiert haben. Ich werde mir jetzt wirklich vornehmen öfter zu schreiben .. da ich es selbst nicht leiden kann, wenn ich so wenig schreibe / so wenig von mir gebe. Aber meine schweigsame Zeit hat auch seine Gründe, bei mir ist einfach nichts los. Nicht einmal Bilder mache ich zurzeit & das muss bei mir wirklich was heißen oô
Ich nehme mir einfach vor .. mind. einmal die Woche irgendwelche Bilder, Texte oder Lieder hier für euch zu posten (: Schließlich fängt für mich am Donnerstag die Schule wieder an & mir wird gesagt, wann ich jede Woche dort hinrennen darf .. also wird mind. jede Woche an meinem Schultag ein Post hier zu finden sein.

Keine Kommentare: