Donnerstag, 23. September 2010

# 166 | Ich wurde wieder getaggt (:

.. diesmal von Emmi ♥ 

& hier sind ihre 8 Fragen, welche ich natürlich auch beantworten werde (:

1. Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?
- Da ich seit März '10 alleine wohne, bin ich ich jeden Tag alleine zu Hause und mache somit ALLES. Ich tanze zu lauter Musik, ich esse, ich koche, ich schlafe, ich feier Party's .. einfach alles, was man so im Jugendalter 'allein' zuhause macht.


2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
- Ich würde mich garnicht selbst beschreiben. Meiner Meinung nach beschreibt man sich selbst immer falsch. Vielleicht kenne ich mich selbst schon am längsten, aber ich würde immer nur die guten Dinge nennen & somit meine wahre Persönlichkeit verfälschen.


3. In welchem Land würdest du gerne leben?
- in Deutschland ;) haha, tu ich schon und das ist auch gut so. Natürlich gibt es hin und wieder Probleme mit dem Staat, aber wir können wenigstens stolz darauf sein, einen zu haben. Außerdem bin ich nur der deutschen Sprache mächtig .. denn mir diesem Schulniveauenglisch kommt man nicht weit.


4. Erinnerst du dich an deine Träume?
- Als Kind habe ich mich immer an meine Alpträume erinnern können, aber nie an die schönen. Mittlerweile erinnere ich mich nurnoch an seltsame oder unpassende Träume. Absolut unterschiedlich .. und auf keinen Fall täglich!


5. Wie lange hielt deine letzt Beziehung?
- Nicht lange, da sie ( wie so viele andere ) nur eine Fernbeziehung war, die als Basis das Internet hatte. Internetforen und Chats sind einfach nicht der richtige Grundstein für eine Beziehung. Erst recht nicht über viele Kilometer hinweg, wenn man sich nicht kennt und kaum sieht.


6. Was isst du zum Frühstück?
- Normalerweiße frühstücke ich nicht. Unter der Woche nie, da ich um 10 auf Arbeit sein muss und da ich in einer Bäckerei arbeite frühstücke ich dort. Meißt eine Breze (:


7. Welcher ist dein Lieblings-Film?
- Schwer zu sagen. Mit solchen Fragen könnte man mich zu einer Romanschreiberin machen .. ich könnte stundenlang über Filme schreiben - welche mir gefallen & welche nicht. Aber im großen und ganzen kann ich sagen - Fluch der Karibik ;)


8. Was war als Kind dein Traumberuf?
- Ich wollte von klein auf schon Floristin werden .. ich weiß zwar selbst nichtmehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe es eines Tages im Kopf gehabt & das ist bis heute noch so. Polizistin, Lehrerin .. oder soetwas in der Art wollte ich noch nie werden :)
.. und aufgrund dessen, dass ich dieses 'rumgetagge' eigentlich nicht mag, tagge ich niemanden.

Keine Kommentare: