Sonntag, 26. September 2010

# 167 | Nerdbrille.

Eigentlich ist es keine Nerdbrille, also seid mal still :O Es ist eine 3D-Brille ohne Gläser ! Gestern Abend hab ich sie von einem Jungen in die Hand gedrückt bekommen und mir kam sofort in den Sinn die 'Gläser' rauszudrücken & schon hatte ich eine Nerdbrille auf der Nase sitzen. Und sie ist schon fast genausoviel wert wie der neue Anhänger für eine meiner Ketten. Da sie nämlich von einem herzenslieben & überaus putzigen Jungen ist. Genauso wie der Anhänger - ein Schlüssel! ♥ Lieber Junge, welcher mich immer wieder zum Lächeln bringt & genau das tut mir in letzter Zeit sehr gut. Ich kenne ihn noch nicht lange und ich will auch noch lange nicht von irgendetwas 'festem' oder soetwas reden .. aber ein Lächeln auf den Lippen, welches durch einen Jungen ausgelöst wurde, kann nicht falsch sein.

haha, ich liebe dich Chris :*  

Keine Kommentare: