Mittwoch, 29. September 2010

# 168 | SCHOKOLADENCREPÉS ! ♥

Meine bessere Hälfte Sali arbeitet in einem Saftladen. Und das soll jetz kein schlechter Witz sein, sie arbeitet wirklich in einem Saftladen - es gibt Säfte ! Von Gesund bis Zuckersüss gibt es dort eigentlich alles (: Einer meiner absoluten Lieblingssäfte ist der Mango Kiss :* - dafür könnte ich sterben! Aber natürlich sind auch die anderen im Sortiment eine echte Gaumenfreude. Dort gibt es aber nicht nur Säfte, sondern auch Crepés ♥ Egal ob süss oder herzhaft .. in diesem Laden schmecken sie immer ! Und so lieb wie ich natürlich bin, war ich gestern wieder bei meiner Sali auf Arbeit und habe dort die letzten 3 Stunden bis Arbeitsende verbracht .. ich hab gefressen und alle Säfte probiert, so wie immer (: Ein Freund von uns sagte irgendwann " woah, ich hab so Bauchweh von den Säften, aber ich kann nicht aufhören sie zu trinken! " Und so ist es wirklich. Man kreigt einfach nicht genug davon. Deshalb habe ich gestern auch wieder 2 Crepés gefressen, erst einen mit Tomaten, Pilzen, Käse und Pesto & den anderen dann in Miniformat und mit Schokolade :P

















Schokoladencrepés von Sali sind die Besten ♥

Keine Kommentare: