Sonntag, 28. Februar 2010

arrrr !

arrr; ich bin ein Pirat.
> Fluch der Karibik lässt grüßen. Hrhrr - etwas geileres gibt es einfach nicht. Ich verfalle wieder dieser Phase; in der ich nur noch auf Piraten stehe. Es könnte jeder Promi vor mir stehen, es wäre mir egal ... ich will nurnoch Captain Jack Sparrow ♥ Heute kommt der erste Teil & in der nächsten Zeit dann auch noch Teil 2 + 3. Ich bin so absolut verrückt danach, rawr. Und mein ICQ Status ist immernoch der Geilste; ich komme mit meinem besten Freund immer auf die dummsten Ideen..

Fluch der Karibik schauen; stört nicht!
> auch nicht; wenn ihr Sex wollt. Dafür ist jetzt nämlich
überhaupt keine Zeit, gä Chris ;P
Außer .. ihr seht aus wie Captain Jack Sparrow und
treibt es mit mir auf der Black Pearl!

Haha, ich muss selber über meine absolute Dummheit lachen. Aber ich hoffe alle Welt versteht meinen Humor; Falls nicht. Mir auch egal :P Auf jeden Fall bin ich jetzt die nächsten 2 Monate total versessen auf Piraten & diesen ganzen Mist. Vielleicht finde ich sogar die Zeit dafür ein Bild dafür zu machen ... mit diesem ganzen Piratenschnickschnack. Das wäre wenigstens mal etwas Neues in meiner Bildersammlung (: Apropos Bilder;

kabooom.

Keine Kommentare: