Mittwoch, 3. März 2010

Sina ♥

Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina Sina!
ichliebedich


Und wie sehr ich dich liebe, kann ich kaum noch in Worte
fassen. Wir kennen uns schon so lange .. haben aber noch kein
einziges Wort persönlich miteinander gewechselt. Noch keinen
Wimpernschlag haben wir uns gesehen & auch noch keine
Fingerspitze haben wir uns berührt. Trotzdem schlägt mein
Herz soooo sehr für dich. Du hast eine wundervolle Art dich
auszudrücken, ganz egal ob in Bildern oder Texten. Du schaffst
es immer wieder mich für einen Moment in deinen Taten
zufesseln. Ganz egal ob ich deinen Blog lese; oder
deine Bilder anschaue .. immer wieder auf's Neue steht die Welt
ganz kurz still & ich widme mich nur dir. Dir dir dir;
meiner geliebten Sina. Leider trennen uns viele Kilometer von-
einander, aber dieses Jahr werden wir es schaffen - diese
Entfernung zu überbrücken. Ich glaub ganz fest
an uns; ohja. Und ich glaube auch ganz stark, dass du spürst ..
wann es mir schlecht geht. Denn wie aus dem Nichts kommt
eine Nachricht von dir, eine klitzekleine Geste & ich weiß genau..
Auf dieser Welt gibt es jemanden, der immer zu mir halten wird,
der mich immer fangen wird, wenn ich falle. Und dieser jemand
bist DU ! Du bist mir so ans Herz gewachsen; auch wenn
wir wenig / kaum miteinander schreiben .. ichkann dir
vollkommen vertrauen & du zeigst in jeder Hinsicht volles
Verständnis. Selbst wenn wir uns nurmal ein trockenes
" Tittenschwester "auf die Pinnwand knallen, weiß ich genau ...
duuuuu bist einewunderbare Frau!Und ja, ich kann wirklich
sagen Frau, denn du hast dich im Laufe der Jahre
so extrem entwickelt. Man merkt richtig, wie die kleine Sina
erwachsen wird. Jedes mal - wenn ich deine Bilder & dein Profil
so ansehe, denke ich an die Zeit zurück - in der ich dich
kennengelernt habe. Schwarze Schminke, Schwarze und
auftoupierte Haare. Ohje; das waren Zeiten. Aber ich genieße
jede einzelne Sekunde die ich mit dir und all' deinen Taten
im Leben teilen kann. Du bist ein Teil von mir geworden
& ich würde nicht wissen, was ich ohne dir noch tun soll.
Jedesmal - wenn ich irgendwo, auf irgendeiner deiner Seiten -
meinen Namen zu lesen bekomme .. macht es mich so
verdammt glücklich. Weil ich einfach weiß
..du baust mich immer wieder auf;
oh Sina. Ich liebe dich einfach.

( und so unglaublich hübsch bist du dazu auch noch! )

2 Kommentare:

janaxx hat gesagt…

danke :)
ich find dein blog voll gut c:

janaxx hat gesagt…

und danke fürs verfolgen :)