Samstag, 6. März 2010

- verliebt?

Schakalaka. Gestern war ein komischer Abend. Und wenn ich komisch sage - meine ich das auch wortwörtlich! Natürlich wieder mit Benjaaaaaaamin geschrieben, aber iwie .. war diesmal alles etwas anders als sonst. Erstmal paar Sachen erfahren, .. die mir allen Grund geben würden - nichtsmehr mit ihm zutun haben zu wollen. Aber ich kann ihn nicht einfach 'verabschieden'.. dafür ist er mir schon zu sehr ans Herz gewachsen. Mittlerweile sehe ich über manches hinweg & denke einfach nur an Mai. Im Mai werde ich nämlich nach Rothenburg ob der Tauber fahren und ihn besuchen. Natürlich hoffe ich auch, dass ich meine alten Klassenkameraden zu Gesicht bekomme. Ich möchte mir auch wieder die Stadt anschauen & sehen, was geblieben ist .. und was sich in den 6 Jahren verändert hat. Aber eigentlich geht es mir nurnoch um Benjamin Ich werd mit meinem besten Freund da 'hoch' fahren; weil alleine ist so eine Reise nicht so meins. Auf jeden Fall war's gestern komisch. Benni hat so komisch geschrieben, er war so still. Ihm gings nicht gut & wir hatten ständig irgendwelche ( eigentlich unnötige ) Diskussionen. Heute werd' ich wahrscheinlich garnicht mit ihm schreiben, weil er nach Hause fährt & da Party macht. Ich kann es ihm ja nicht verbieten; aber das würde ich am liebsten. Erst war er 6 Tage weg ... und dann schreiben wir einen Tag, den anderen Tag ist er komisch & dann ist er schon wieder weg. Naja naja naja. So schnell wird mir nicht langweilig und auserdem kann ich ihn wieder mit SMS zubomben :P Er ist so ein süsses Menschlein *-*

[ - sein Herz ]
Ich werd' drauf aufpassen.
Mehr .. als auf mein Eigenes.

______________________________________
Auserdem habe ich ein neues Bild .. und ich
möchte mal wieder diesen Post dazu nutzen, um
es der Welt zu zeigen.
Tadaaaaaa:

Keine Kommentare: